Sie sind hier: Startseite » Herren

Herren


Das erste Heimspiel des 1. VC Goslar haben sich die Hausherren anders vorgestellt, aber es sollte ein Tag zum Vergessen werden. Das erste Spiel war gegen MTV Gifhorn II, wo man gut kombiniert hat und klar mit 2:0 Sätzen führte, hat sich dann aber immer wieder Schwächen und kleine Fehler erlaubt, so dass man am Schluss in den Tiebreak musste und diesen dann mit 2:3 verloren hat.

Im zweiten Spiel hatte man den MTV Stedersdorf vor der Brust. Eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft, von der aufgelösten Arminia Vöhrum Truppe vom letzten Jahr und der Rest, der in Stedersdorf geblieben ist. Durch das kraftaufreibende erste Spiel, hatten die Gäste wenig Mühe die Goslarer zu schlagen, man verlor leider deutlich mit 0-3 in eigener Halle.

Am kommenden Samstag den 17.11 müssen die Goslarer Auswärts gegen den TSV Shapen ran und möchten in diesem Spiel wieder zu ihrer alten Stärke zurück finden.