Sie sind hier: Startseite » Herren

Herren





Die Herrenmannschaft des 1. VC Goslar reiste mit einem sehr dünnen Kader zum letzten Spiel dieser Saison gegen den MTV Stederdorf.

Heute hieß es Spaß am Volleyball haben und den Spitzenreiter nicht einfach die 3 Punkte zu schenken. Im ersten und zweiten Satz konnten die Herren gut mithalten, aber zum Ende die Sätze nicht für sich entscheiden.

Die Goslarer konnten ihr Spiel im dritten Satz zunehmend verbessern, beim Gegner schlichen sich einige Annahmefehler ein. Der vierte Satz verlief bis zum Punktestand 21:21 sehr ausgeglichen, doch der MTV Stederdorf konnte den Satz für sich entscheiden und die Meisterschaft und den Aufstieg zur Landesliga klar machen.

Es spielten: Martin Baensch, Heiner Köhler, Jonas Jahns, Piet Karwath, Torsten Scheele, Wjatscheslaw Nikoforow, Sida Li und Mathias Krosta